Im nachfolgenden gebe ich euch die Antworten zu den meist gestellten Fragen über die Angeltour. Solltet Ihr noch Fragen haben schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und ich versuche Sie so schnell wie möglich zu beantworten.

F: Wie läuft eine Guidingtour ab?
A: Wir treffen uns an meinem Bootssteg in Waldeck-West oder ich hole dich am Parkplatz der ebenfalls in Waldeck ist ab und wir gehen gemeinsam aufs Boot. Den Parkschein für den Parkplatz hinterlege ich dir. Alternativ kann ich dich auch mit dem Boot unterwegs einsammeln. Das müsste man dann aber kurzfristig besprechen. Es wird mindestens 4 Stunden geangelt wenn es gut läuft auch länger. Mitbringen solltest du je nachdem essen, trinken, passende Bekleidung, Foto oder Videokamera, Sonnenschutzn (Sonnenbrille/Polbrille) und Regenschutz. Alles was du zum angeln benötigst bring ich mit. Nach dem Ende der Tour fahren wir wieder zurück zu meinem Stegplatz.

F: Sind auch Tagestouren möglich?
A: Tagestouren biete ich nicht an.

F: Wie kann ich eine Tour bezahlen?
A: Ich sende dir nach Absprache eine Bestätigung der Tour zu. Mit der Bestätigung bekommst du auch gleich eine Rechnung. Diese wird innerhalb von 7 Tagen per Überweisung auf mein Bankkonto bezahlt. Die Touren werden nur nach Vorkasse durchgeführt.

F: Kann ich auch ein Boot bei dir mieten?
A: Ich vermiete keine Boote. Unter der Rubrik Leihboote habe ich Bootsverleihe am Edersee aufgeführt bei denen du ein Angelboot mieten kannst.