Hier sind alle Unternehmen aufgelistet sei es Angelgerät, Bootstechnik,Köder usw.
Ihr werdet hier sehr gut Beraten und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Einfach auf den Firmennamen klicken und ihr kommt direkt auf die Homepage.

Angelguiding Andy Linnemann
Andy kenn ich jetzt auch schon ein paar Jahre.
In meinen ersten Jahren hat er mich zum gemeinsamen angeln am Edersee besucht.
Mittlerweile startet er mit seinem eigenen Guidingunternehmen durch.
Wenn ihr mal nach Holland wollt, meldet euch bei ihm.

Illex Pro Guide – Angeltouren der Extraklasse

„Die Welt gehört dem, der sie genießt.“
In diesem Sinne begrüße ich Dich herzlich auf meiner Homepage!

Ich biete Dir unvergessliche Stunden auf dem Wasser und führe Dich in einer von Freundschaftlichkeit geprägten Atmosphäre zu Deinem Zielfisch!

Blackblei Angelzubehör
Alles was man zum Gummifischangeln benötigt von den jighaken und der riesen Auswahl an Gummifischen bis zu den Kleinteilen ist alles da.

CK-Rollenwartung
Eher durch Zufall bin ich auf dieses kleine Unternehmen gestoßen.
Ich hatte gerade 2 Rollen die nicht richtig liefen daher gleich mal Email geschrieben und hingeschickt.

Dann die Überaschung!!!!

–Rückmeldung per Email nach Eingang
–Telefonische Absprache was ist zu machen
–Zustand der Rollen

Alles wurde repariert und an mich geschickt
Die Rollen laufen wie am ersten Tag
Von daher klare Empfehlung wenn es um das Thema Wartung und Tuning bei Angelrollen dreht